Heisse Schlussphase

Spielbericht

Die Futsal Golden Lions verpassten durch ein Unentschieden gegen FC Esperanza ZH Futsal die Gelegenheit, an SC Wipkingen ZH Futsal vorbeizuziehen und stehen nun unter Druck vor dem anstehenden Direktduell der punktgleichen Teams. Gegen Esperanza kontrollierten die Thurgauer von Beginn an das Spiel. Trotz hochkarätiger Chancen in der ersten Hälfte…

mehr »

Heimsieg gegen Tabellenführer!

Spielbericht

Vor tollem Publikum sicherten sich die Futsal Golden Lions einen klaren 6:2-Heimsieg gegen MNK Croatia 97 in Weinfelden. Von Anfang an setzten die Lions dominante Akzente und beherrschten das Spielgeschehen. Der Erfolg war zu keiner Zeit in Gefahr, und die Thurgauer unterstrichen erneut ihre beeindruckende Heimstärke. Besonders beachtlich war, dass…

mehr »

Dominantes Spiel nur mit einem Unentschieden belohnt

Spielbericht

Die Futsal Golden Lions trennten sich am gestrigen Samstag bei Gastgeber Benfica Rorschach mit einem 4:4 Unentschieden. Damit spitzt sich die Lage um die Playoff-Plätze zu. Durch das Unentschieden verlieren die Thurgauer den Playoff-Platz und rutschen auf Platz 3. Insgesamt stehen nun drei Teams mit 10 Punkten in der Tabelle. Nach…

mehr »