Die Playoff-Hoffnungen der Futsal Golden Lions wurden im entscheidenen vorletzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten SC Wipkingen ZH Futsal mit einer 2:4 Niederlage zerschlagen. Das stark dezimierte Team aus dem Thurgau startete am vergangenen Sonntag zwar stark und hätte mit etwas Glück in Führung gehen können.

Jedoch scheiterten die Lions immer wieder am herausragenden gegnerischen Torwart oder am Aluminium. Der kräftezehrende Kampf forderte von den Thurgauern alles, insbesondere da sie mit einigen Verletzungen zu kämpfen hatten.

Am morgigen Samstag streben die Futsal Golden Lions gegen den FC Wil 1900 Futsal 2 einen siegreichen Abschluss der Saison 23/24 an. Das Spiel beginnt um 10:00 Uhr am Rorschacherberg. Trotz des verpassten Playoff-Ziels ist das Team motiviert, die Saison mit einem Erfolg zu beenden.

Highlights folgen…