Mit einem knappen 5-4 Erfolgt gewinnen die Lions ihr zweites Spiel in Folge und rücken so bis auf 3 Punkte zu den Play-Off Plätzen vor.

Die Thurgauer erwischten einen Start nach Mass und konnten durch Tore von Lopes Vaz, Galati, Buhl und Musaj mit einer sicheren 4-0 Führung in die Halbzeitpause. Bemerkenswert waren diesmal die sichere Defensive, als auch ein sehr starker Ivankovic im Tor, welcher kurz vor Pausenpfiff sogar einen Penalty halten konnte. Auch eingespielte Varianten aus den Trainings schienen Früchte zu tragen, so wirkten die Lions deutlich organisierter und eingespielter als in den vorherigen Partien.

Nach dem Seitenwechsel war es jedoch Wipkingen welches alles in die Waagschale legte und relativ früh auf 1-4 verkürzen konnte. Dieser Treffer verschaffte Ihnen offensichtlich Wind in den Rücken. Alle Angriffe führten über deren Pivot, welcher sich geschickt drehen oder die Bälle zu seinen Mitspieler prallen lassen konnte. Mit dieser einen Variante wurde es ein ums andere Mal gefährlich vor dem Kasten der Lions. Bis fünf Minuten vor Schluss schafften es die Zürcher das Resultat auszugleichen, da die Lions viele Chancen liegen liessen. Den verdienten Lucky Punch und zur Erlösung aller Beteiligten, schaffte es Lopes Vaz aus spitzem Winkel den Ball einzunetzen.

Nun treffen die Lions im letzten Spiel der Vorrunde auf den FC Wil in Herrliberg. Anpfiff ist diesen Sonntag bereits um 11 Uhr und wir würden uns über viele Zuschauer sehr freuen!