Heimsieg!

Die Futsal Golden Lions sicherten sich am Samstagnachmittag in der Paul-Reinhart Halle in Weinfelden einen 10:6 Sieg gegen den FC Esperanza ZH Futsal. Durch diesen Erfolg springen die Thurgauer auf den vierten Platz in der Tabelle.

Mit den ersten Punkten der Saison hoffen die Lions nun, den positiven Schwung in die kommenden Spiele mitnehmen zu können.

Der Grundstein für den Heimsieg wurde mit einem schnellen 2:0 gelegt, zur Halbzeitpause führten die Lions bereits mit 6:3.

Die zweite Spielhälfte zeigte eine offensive Ausrichtung der Lions, die trotz einiger Abstimmungsfehler in der Defensive die Kontrolle über das Spiel bewahrten und am Ende verdient mit 10:6 gewinnen konnten.

In Anbetracht des nächsten Spiels am kommenden Samstag in Appenzell gegen den FC Wipkingen ZH Futsal sind die Thurgauer auf weitere Erfolge ausgerichtet.

Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die die Lions vor heimischer Kulisse zum Sieg brüllten!