Vor tollem Publikum sicherten sich die Futsal Golden Lions einen klaren 6:2-Heimsieg gegen MNK Croatia 97 in Weinfelden.
Von Anfang an setzten die Lions dominante Akzente und beherrschten das Spielgeschehen. Der Erfolg war zu keiner Zeit in Gefahr, und die Thurgauer unterstrichen erneut ihre beeindruckende Heimstärke. Besonders beachtlich war, dass der bisher ungeschlagene Gegner zur Halbzeit mit 3:1 gegen die Lions zurücklag und kaum vor das Tor der Lions kam.

Mit diesem verdienten Sieg behalten die Thurgauer ihren festen Platz auf dem dritten Tabellenrang und haben weiterhin die Möglichkeit, die Playoff-Plätze zu erreichen.

Ein herzlicher Dank geht an die 250 Fans für ihre grossartige Unterstützung.

Der nächste Prüfstein wartet nächste Woche gegen den FC Esperanza ZH Futsal in Wil. 🦁🦁🦁