Die Futsal Golden Lions trennten sich am gestrigen Samstag bei Gastgeber Benfica Rorschach mit einem 4:4 Unentschieden. Damit spitzt sich die Lage um die Playoff-Plätze zu. Durch das Unentschieden verlieren die Thurgauer den Playoff-Platz und rutschen auf Platz 3. Insgesamt stehen nun drei Teams mit 10 Punkten in der Tabelle.
Nach überlegenen ersten 12 Minuten, ging es aufgrund zweier Patzer in der Defensive mit 2:2 in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel ausgeglichen, Rorschach konnte erstmals mit 4:3 in Führung gehen, ehe den Thurgauer durch einen Pfostentreffer (35. min) der Ausgleich verwehrt blieb. Mit Flying Keeper gelang es den Lions in der 38. Spielminute den verdienten Ausgleich zu erzielen.

HEIMSPIEL:

Nächste Woche tragen die Futsal Golden Lions gegen den ungeschlagenen Tabellenführer MNK Croatia Appenzell das Heimspiel aus.
Gespielt wird in der Paul Reinhart Sporthalle in Weinfelden um 15:00 Uhr. Wir hoffen wieder auf die Unterstützung unserer Fans. Kommt vorbei und unterstütz uns! #golions