[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.17.6″][et_pb_row _builder_version=“3.17.6″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.19.6″]

Nach einer inakzeptablen „Leistung“ verabschieden wir uns aus der Saison 18/19 und werden mit einer 5-10 (2-4) Klatsche nach Hause geschickt. Iliria, Swiss Geneva, Salines und Kuna qualifizieren sich somit für das Halbfinale nächsten Sonntag in Küssnacht.
Die ersten zwei Angriffe konnte Iliria gleich für sich verwerten und somit ging alles was vorgenommen wurde in die Hose. Die Thurgauer konnten zwar zwei Mal verkürzen auf 1-2 und 2-3, jedoch reichte die heutige „Leistung“ einfach nicht. An diesem Sonntag war leider sehr wenig positives dem Spiel zu entnehmen. Keine Laufbereitschaft, kein Wille, kein Einsatz, ideenlos. Iliria hingegen spielte mutig und clever, so dass sie verdientermassen den klaren Sieg einbuchen konnten. Von unserer Seite herzliche Gratulation an Iliria für das faire Spiel und das Weiterkommen!
Nun heisst es die Köpfe hoch zu kriegen und weiter zu arbeiten.

[/et_pb_text][et_pb_video _builder_version=“3.19.6″ src=“https://www.youtube.com/watch?v=8XoT4SHeumQ&feature=youtu.be“ image_src=“//i.ytimg.com/vi/8XoT4SHeumQ/hqdefault.jpg“][/et_pb_video][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]