Wir freuen uns, euch folgende drei Personen für die neue Saison 2022 / 2023 vorstellen zu dürfen:

Unseren neuen Präsidenten Nenad und das Trainerteam Marcio und Nedeljko.

Nenad hat die Geschehnisse rund um die Golden Lions in den letzten Jahren mit viel Interesse verfolgt und war stets von der Atmosphäre an den Heimspielen begeistert. «Zusammen kommen ist ein Beginn, zusammen bleiben ein Fortschritt, zusammen arbeiten ein Erfolg». Dieses Motto möchte Nenad nun in seiner neuen Rolle als Präsident, auch bei den Lions umsetzen. Der in Frauenfeld wohnhafte 35-Jährige hält sich zudem noch bei den Frauenfelder Senioren im Fussball fit und geniesst gerne seine Freizeit mit seiner Familien und seinen zwei Kindern. Herzlich willkommen Präsi!

Nedeljko bildet den ersten Part des neuen Trainerteams. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Spieler des FC Frauenfeld und seiner 25-jährigen Vereinszugehörigkeit konnte Bato auch grosse Erfolge als Trainer der FC Frauenfeld D-Junioren feiern. Herzlich willkommen Bato!

Marcio komplettiert das Trainerteam. Der langjährige Spieler der Futsal Golden Lions hat sich nach dem Rücktritt des Ex-Trainers Djordje dazu bereit erklärt, seine Futsalschuhe an den Nagel zu hängen und indessen als Trainer tätig zu sein. Durch seine Erfahrungen als Spieler, Assistenztrainer und Motivator der Lions sind wir stolz, ihn in dieser neuen Rolle begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen Coach!

Mit Zuverlässigkeit, Vertrauen, Wille und Spass möchte das Trainerteam die Lions diese Saison in die Playoffs bringen.

Djordje, langjähriger Coach der Futsal Golden Lions hat sich dazu entschlossen, seinen Trainerposten aufzugeben. In anderer Position bleibt uns Djordje aber weiterhin erhalten. Vielen Dank für die letzten Jahre, Djole!

Liebe Lions, seit Ende der letzten Saison hat sich viel getan und daher freuen wir uns mehr denn je, auf die neue Saison. Stay tuned!

Sponsoring:

Falls du Interesse an einem Sponsoring oder Patronat mit uns hast, dann schreib uns einfach an.